PARTNER REGIONEN

AUFREGEND

ABGEFAHREN

ERHOLSAM

REGIONEN

DER ARLBERG

Bergmassiv. Pass. Region. Der Arlberg ist das alles, er ist aber noch viel mehr: gesellschaftlicher Treffpunkt und berühmte Tourismusregion, Faszinosum und Mythos. Er gilt als Wiege und Sehnsuchtsort des internationalen Skisports. Als Freeride-Zentrum genießt er kultische Verehrung.

Erfahren Sie hier mehr >>

OBERTAUERN

Ganz oben ist man der Sonne am nächsten: 1.000 – 2.526 m. Und der Schnee ist hier auch zu Hause, in der Schneeschüssel von Obertauern. Die Schneesicherheit in Obertauern ist legendär und vor allem auf die Lage zurückzuführen. Wo andere um ein schmales Schneeband kämpfen, bietet die Winterwelt von Obertauern Skivergnügen auf perfekten Pisten.

Erfahren Sie hier mehr >>

HOCHZEIGER PITZTAL

Sonnenverwöhnt, schneesicher und einfach wunderschön: So präsentiert sich das Familienskigebiet Hochzeiger, das mit seinem eindrucksvollen 360°-Bergpanorama und einer 40 Kilometer langen Pistenvielfalt allen Wintersportansprüchen gerecht wird. Mit insgesamt 9 modernen Liftanlagen bringen wir Sie hoch hinaus: 90% der Abfahrten befinden sich über 2.000 Meter und garantieren Pistenspaß von Dezember bis April. Zahlreiche Unterkünfte und Hotels bieten attraktive Übernachtungs-möglichkeiten – natürlich auch mitten im Skigebiet!

Erfahren Sie hier mehr >>

STUBAI

Ein Bergsommer zum Träumen und Genießen, voller unvergesslicher Abenteuer und Erlebnisse: Urlaub im Stubaital begeistert.
Ob Aktivreisende, Familien oder Naturliebhaber – zwischen Gletschereis und Almwiesen gibt es unendlich viele Möglichkeiten, das persönliche Glück beim Urlaub in Tirol zu finden. Die eindrucksvolle Bergwelt lässt sich beim Wandern, Bergsteigen, Klettern, Mountainbiken und Paragleiten aus verschiedenen Blickwinkeln immer wieder neu entdecken.

Erfahren Sie hier mehr >>

Pitztaler Gletscher & Rifflsee

Lassen Sie den Alltag hinter sich bei Skitouren in der verschneiten Pitztaler Bergwelt oder beim Langlaufen auf der bestens präparierten Talloipe, am Pitztaler Gletscher, im Rifflseegebiet oder im beeindruckenden Naturpark Kaunergrat.

Erfahren Sie hier mehr >>

SKISCHULE

INTERSKI TECHNICAL REVIEW

SWISS SNOW DEMO TEAM 1

SWISS SNOW DEMO TEAM 3

INTERSKI CARVING WORKSHOP

SWISS SNOW DEMO TEAM 2

SWISS SNOW DEMO TEAM 4