PARTNER REGIONEN

AUFREGEND

ABGEFAHREN

ERHOLSAM

REGIONEN

ZELL AM SEE KAPRUN

Im weitläufigen Skigebiet in Zell am See-Kaprun kommen Profis als auch Ski- oder Snowboard-Neulinge voll auf ihre Kosten. Denn sowohl die Schmittenhöhe als auch das Kitzsteinhorn versprechen Skispaß pur – auf abwechslungsreichen Pisten inmitten einer verschneiten Berglandschaft. Schmittenhöhe und Maiskogel sorgen für den ultimativen Familienskispaß in Salzburg.

Erfahren Sie hier mehr >>

DER ARLBERG

Bergmassiv. Pass. Region. Der Arlberg ist das alles, er ist aber noch viel mehr: gesellschaftlicher Treffpunkt und berühmte Tourismusregion, Faszinosum und Mythos. Er gilt als Wiege und Sehnsuchtsort des internationalen Skisports. Als Freeride-Zentrum genießt er kultische Verehrung.

Erfahren Sie hier mehr >>

OBERTAUERN

Ganz oben ist man der Sonne am nächsten: 1.000 – 2.526 m. Und der Schnee ist hier auch zu Hause, in der Schneeschüssel von Obertauern. Die Schneesicherheit in Obertauern ist legendär und vor allem auf die Lage zurückzuführen. Wo andere um ein schmales Schneeband kämpfen, bietet die Winterwelt von Obertauern Skivergnügen auf perfekten Pisten.

Erfahren Sie hier mehr >>

SCHNALSTALER GLETSCHER

Seit Jahren das Zuhause unseres großen Skitests, der Schnalstaler Gletscher Val Senales. Im Schnalser Talschluss, an der Grenze zwischen Österreich und Italien, erhebt sich der Hochjochferner. Der Gletscher erstreckt sich über 185 Hektar Fläche. Von September bis Mai tummeln sich hier Wintersportler im ewigen Eis. Das Skifahren am Gletscher begeistert Einsteiger, Könner und Familien gleichermaßen – besonders die acht Kilometer lange Schmuggler-Abfahrt ins Tal.

Erfahren Sie hier mehr >>

SKISCHULE

INTERSKI TECHNICAL REVIEW

SWISS SNOW DEMO TEAM 1

SWISS SNOW DEMO TEAM 3

INTERSKI CARVING WORKSHOP

SWISS SNOW DEMO TEAM 2

SWISS SNOW DEMO TEAM 4

BILDER